Willkommen auf MisterFlagg's Base!
Disclaimer

500 files

Aus Anlass zu 500 Folgen "Kerbal Space Program" auf meinem Youtube Kanal haben sich Jeb und Valentina Kerman nicht lange bitten lassen und den guten alten Hit "500 miles" von den Proclaimers neu interpretiert. Hier ist das Ergebnis, das ist ihnen doch recht gut gelungen. ;-)


Hallo, Zocker und Youtuber!

Auf dieser Seite wird gezockt, dass sich dem Schaf die Wolle kräuselt. Im Klartext heisst das, dass hier tonnenweise Links zu diversen LPs auf Youtube zu finden sind. Gewürzt wird das Ganze mit Bildern, News und Gewinnspielen aus der großen Welt der PC Games.

Eine besondere Schwäche habe Ich für Indie Games aus dem Bereich Konstruktion / Physik / Survival... und bei SciFi Space Spielchen kann ich ohnehin nicht nein sagen, da geht dann meine Vorliebe für die Mathematik und die Naturwissenschaften mit mir durch. ;-)

Nun aber genug geredet, schaut Euch um und habt Spaß (wie ich hoffe)!